5 Jahre hicemusic!

hicemusic

5 Jahre ist das schon her 🙂

Am 21.05.2014 habe ich eine Rezi zur Single Hotel von The Antlers veröffentlicht. Die Note war eine 2,0 🙂

Hier die Rezi: https://hicemusic.wordpress.com/2014/05/21/the-antlers-hotel/

Zur Feier des Tages hier aus jedem Jahr seitdem meine jeweilige Lieblingsplatte. Plus Bonus, nachdem fast die Hälfte vorbei ist, mein bisheriger Favorit 2019!

Auf die nächsten 5 Jahre! Vielen lieben Dank für den großen Support von euch!

2014: Kate Tempest – Everybody Down

Note bei hicemusic: 2,0

« Das Cover des Albums könnte den Betrachter leicht in die Irre führen, denn darauf sieht Kate Tempest allzu brav aus. Der Schein trügt, denn die 27-jährige versteht es ausgezeichnet, Kritik an gesellschaftlichen Missständen auszüben – selbstbewusst, pointiert, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. »

2015: Kendrick Lamar- To Pimp A Butterfly

Note bei hicemusic: 1,7

« Obwohl noch nicht abzusehen ist, ob To Pimp A Butterfly insgesamt betrachtet ein vergleichbares…

Voir l’article original 562 mots de plus

Publicités

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s